Image11

Redesign einer bewohnten Mietwohnung – Bad

HomeRedesign einer bewohnten Mietwohnung – Bad

Support: +49-38 301 – 89 05 85

Home Staging Redesign einer bewohnten Mietwohnung

Vorher – Nachher Bad – Home Staging ReDesign

Badezimmer

Wir kombinieren Altes und Neues! Unsere Leistungen können Private, gewerbliche Vermieter oder Immobilienmakler in Anspruch nehmen.

REDESIGN Badezimmer

Ein Teil der alten Tapete wurde entfernt und mit einer Backstein Tapete in 3D Optik ersetzt. Die Wände wurden mit 3 verschiedenen Grautönen gestrichen. Da Fliesen oder Bordüre in einer Mietwohnung nicht verändert werden dürfen, diese aber nicht zum Wohnkonzept passten, habe ich mich entschlossen, sie zuerst mit einer selbstklebenden anthrazitfarbenen Fliesenfolie zu bekleben. Im Anschluss habe ich sie kunstvoll mit Acrylfarben in Zementoptik und Rost-Gold gestaltet und versiegelt. So wurde auch gleichzeitig ein Unikat geschaffen und im Bedarfsfall können sie ganz einfach – ohne Spuren zu hinterlassen – abgezogen werden. 🙂

Die Badmöbel konnten auf Grund der langen Lieferbedingungen im Moment noch nicht geliefert werden. Einen kleinen Einblick möchten ich Ihnen aber schon geben.

Vorher – Nachher Bad – Home Staging ReDesign

(c) homestaging-ruegen.de