Image11

Redesign einer bewohnten Mietwohnung – Schlafzimmer

HomeRedesign einer bewohnten Mietwohnung – Schlafzimmer

Support: +49-38 301 – 89 05 85

Vorher – Nachher – Home Staging Redesign einer bewohnten Mietwohnung

Vorgabe: Redesign Schlafzimmer

Wir kombinieren Altes und Neues! Unsere Leistungen können Private, gewerbliche Vermieter oder Immobilienmakler in Anspruch nehmen.

REDESIGN ist ein optimiertes Raumkonzept für Wohnräume

Mit einfachen, kostengünstigen Schönheitsmaßnahmen schaffen wir Platz, Großzügigkeit, Helligkeit, gestalten Ihre Immobilie zeitgemäß, einladend und harmonisch.

Vorgabe: neue Raumgestaltung des Schlafzimmer

Die alten Tapeten wurden komplett entfernt und partiell durch eine Fototapete, Akustikpaneele mit LEDs und in hellgrauer und Wandfarbe ersetzt. Partiell wurde Anthrazit Farbe angebracht. Die 22 Jahre alten, aber komplett unbeschädigte Schlafzimmer Möbeln, waren einfach zu schade, um sie zu entsorgen. Die Rostfarbenen Element am Kleiderschrank, dem Bettüberbau, Nachtischen und bei der Kommode war nicht mehr ganz zeitgemäß. Darum habe mich entschlossen, diese in schwarzer, champagnerfarbener und schwarzer Kreidefarbe, in einer speziellen Spachteltechnik, zu streichen und zu spachteln.
Am neuen Raumkonzept durfte das passende Lichtkonzept nicht fehlen. Erneuert wurde die traumhaft schöne LED-Pendelleuchte und ergänzt mit zwei edlen Designer Nachtisch-Lampen.

Die Schiebegardinen sind in drei passenden Farben, in Creme und Brauntönen gehalten. Auch auf die unterschiedliche Struktur von ganz glatt bis groß wurde großer Wert gelegt um einen tollen Effekt zu erzielen.

(c) homestaging-ruegen.de