Image11

Redesign einer bewohnten Mietwohnung

HomeRedesign einer bewohnten Mietwohnung

Support: +49-38 301 – 89 05 85

Vorher – Nachher – Home Staging Redesign einer bewohnten Mietwohnung

Vorgabe: Loft / Bauhaus Stil Optik
Wandgestaltung neu, Lichtkonzept, Fliesenspiegel und Küchenschränke.

Wir kombinieren Altes und Neues! Unsere Leistungen können Private, gewerbliche Vermieter oder Immobilienmakler in Anspruch nehmen.

REDESIGN ist ein optimiertes Raumkonzept für Wohnräume

Mit einfachen, kostengünstigen Schönheitsmaßnahmen schaffen wir Platz, Großzügigkeit, Helligkeit, gestalten Ihre Immobilie zeitgemäß, einladend und harmonisch.

Vorgabe: Wandgestaltung neu, Fliesenspiegel und Küchenschränke.

Teilweise wurden die alten Tapeten entfernt und durch eine 3D-Mauerstein Optik-Tapete ersetzt. Der Fliesenspiegel wurde mit einer speziellen Tapete für Küchenfliesen beklebt und kann jederzeit rückstandslos entfernt werden. Die Oberschränke wurden mit schwarzer Glanzfolie überzogen (auch jederzeit rückstandslos entfernbar). Die alten grauen Küchengriffe wurden durch neue schwarze ersetzt.

Die Möbel (Schränke, Stühle, Tisch und Teppich) konnten auch Grund der langen Lieferbedingungen im Moment noch nicht eingebunden werden. Einen kleinen Einblick möchte ich Ihnen aber schon geben.

Vorher - Home Staging Redesign Nachher - Home Staging Redesign
Vorher - Home Staging Redesign Nachher - Home Staging Redesign
Vorher - Home Staging Redesign Nachher - Home Staging Redesign
Vorher - Home Staging Redesign Nachher - Home Staging Redesign

Vorher – Nachher Küche – Home Staging ReDesign

Vorher – Nachher Bad – Home Staging ReDesign

REDESIGN Badezimmer

Vorgabe Wandkonzept: Ein Teil der alten Tapete wurde entfernt und mit einer Backstein Tapete in 3D Optik ersetzt. Die Wände wurden mit 3 verschiedenen Grautönen gestrichen. Da Fliesen oder Bordüre in einer Mietwohnung nicht verändert werden dürfen, diese aber nicht zum Wohnkonzept passten, habe ich mich entschlossen, sie zuerst mit einer selbstklebenden anthrazitfarbenen Fliesenfolie zu bekleben. Im Anschluss habe ich sie kunstvoll mit Acrylfarben in Zementoptik und Rost-Gold gestaltet und versiegelt. So wurde auch gleichzeitig ein Unikat geschaffen und im Bedarfsfall können sie ganz einfach – ohne Spuren zu hinterlassen – abgezogen werden. 🙂

Die Badmöbel konnten auf Grund der langen Lieferbedingungen im Moment noch nicht geliefert werden. Einen kleinen Einblick möchten ich Ihnen aber schon geben.

Bad Nachher - Home Staging Redesign
alte Bordüre - Bad Nachher - Home Staging Redesign neue Bordüre - Bad Nachher - Home Staging Redesign

Vorher – Nachher Bad – Home Staging ReDesign