Image11

Redesign einer bewohnten Mietwohnung – Wohnzimmer

HomeRedesign einer bewohnten Mietwohnung – Wohnzimmer

Support: +49-38 301 – 89 05 85

Vorher – Nachher – Home Staging Redesign einer bewohnten Mietwohnung

Vorgabe: Redesign Wohnzimmer

Wir kombinieren Altes und Neues! Unsere Leistungen können Private, gewerbliche Vermieter oder Immobilienmakler in Anspruch nehmen.

REDESIGN ist ein optimiertes Raumkonzept für Wohnräume

Mit einfachen, kostengünstigen Schönheitsmaßnahmen schaffen wir Platz, Großzügigkeit, Helligkeit, gestalten Ihre Immobilie zeitgemäß, einladend und harmonisch.

Vorgabe: neue Raumgestaltung des Wohnzimmers

Die alten Tapeten wurden komplett entfernt und partiell durch eine Fototapete und Wandfarbe ersetzt. Die alten hellen, unbeschädigten Sideboards habe ich schwarz lackiert, teils mit Acrylfarbe in schwarz und „Alt-Silber“ überspachtelt, so dass ein „Altmetall-Effekt“ entsteht. Weiteres habe ich Wiener Geflecht und neue Beschläge an die Türen angebracht. Und als krönenter Abschluss wurden die Sideboards auf wunderschöne schwarze Haarnadel-Füsse geschraubt. Die  Deckenleuchten bestehen aus einem im Wald gefundenen Stamm und traumhaften Dekor-Glühlampen.

(c) homestaging-ruegen.de
Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.